Vollsperrung! Unfall auf A1 bei Mehring

0

MEHRING. Am Donnerstag, 07.07.2016 wurde um 07.50 Uhr ein Unfall mit einem LKW auf der BAB 1, Höhe Abfahrt Mehring in Fahrtrichtung Saarbücken gemeldet.

Der unbeladene Sattelzug kam infolge körperlicher Beschwerden des Fahrers von der Fahrbahn ab und droht umzukippen.

Die verständigte Feuerwehr sichert den LKW bis zum Eintreffen von Bergungsunternehmen.

Hierfür und für den eingesetzten Notarzt mit Rettungshubschruaber muss die Autobahn komplett gesperrt werden.

Der Fahrer wurde leicht verletzt und in ein Trierer Krankenhaus verbracht.

Zur Zeit läuft die Bergung .

Die Sperrung erfolgt u.a. durch die Autobahnmeisterei und wird nach der Bergung aufgehoben.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelOhne Ozeane keine Zukunft

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.