Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

0
Symbolfoto Rettungshubschrauber ADAC Christopher beim Notfalleinsatz
Symbolfoto. Foto: ADAC

DEUDESFELD. Am Donnerstag, 9. Juni 2016, gegen 16.15 Uhr ereignete sich auf der K 10 zwischen Deudesfeld und Meerfeld ein Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Motorradfahrer.

Der 56-jährige niederländische Staatsangehörige verlor auf der leicht abschüssigen Straße die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte in den gegenüberliegenden Straßengraben.

Beim Sturz wurde er vom Motorrad in eine angrenzende Weide geschleudert.

Er zog sich bei dem Sturz schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zu.

Im Einsatz war der Rettungshubschrauber Christoph 10, ein RTW und jeweils eine Streife der PI Wittlich und der PI Daun

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.