Sohn bedroht Mutter mit Messer

0
Symbolbild. Seitliche Nahaufnahme eines Polizeiautos mit dem Schriftzug
Symbolbild

Bildquelle: pixelio.de/Uwe Schlick

KAISERSLAUTERN.  Ein 33-Jähriger hat am Freitag im Stadtgebiet seine Mutter mit einem Messer bedroht. 

Anrufer meldeten der Polizei Streitigkeiten zwischen dem 33-Jährigen und seiner 54-jährigen Mutter. Eine Polizeistreife konnte den Mann unweit der Wohnanschrift der 54-Jährigen antreffen. Er war offensichtlich alkoholisiert. Im Hosenbund des Betrunkenen konnten die Einsatzkräfte ein Messer fest- und sicherstellen.

Die Mutter bestätigte den Vorfall, verletzt wurde sie nicht. Der Mann gab die Tat zu, gegen ihn wird wegen Bedrohung ermittelt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.