Zieht euch warm an – Schnee in der Region

0

Bildquelle: pixabay

TRIER. Das schöne Wetter ist erstmal vorbei. In den nächsten Tagen soll es laut Deutschem Wetterdienst noch kälter werden.

In der Nacht von Montag auf Dienstag erreicht uns eine Kaltfront, die uns mit eisiger Polarluft versorgen wird. Es wird glatt und man kann bis in die Tieflagen mit Schnee rechnen.

Eine Besserung ist derzeit nicht in Sicht. Die Front wird uns wohl bis zum Wochenende begleiten. Dann wird es langsam wärmer, leider nur langsam.

Der April….

Vorheriger ArtikelLeistungsträger verlängert: „Toni“ unterschreibt bis 2018
Nächster ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.