Kaufrecht der Derbykarten wird beim Heimspiel gegen Bahlingen verlost

0
Symbolfoto

TRIER.Das kommende Südwest-Derby zwischen Eintracht Trier und dem 1.FC Saarbrücken steht dieses Jahr unter besonderen Vorzeichen. Dem 1.FC Saarbrücken wurde unter anderem wegen besonders schwerwiegender Vorkommnisse im Hinspiel auferlegt, das Derby am kommenden Samstag unter teilweisem Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen. Nur der Sitzplatzbereich im Völklinger Hermann-Neuberger-Stadion, welches dem FCS aufgrund vom Umbaumaßnahmen im Ludwigspark als Ausweichstadion dient, wird geöffnet. Von den rund 600 Karten stehen dem Verein Eintracht Trier 10 Prozent als Auswärtskontingent zu.

Um die Gleichberechtigung aller Fans bei der Kartenvergabe zu gewährleisten, hat sich der Verein dazu entschlossen, das Kaufrecht der Sitzplatzkarten beim kommenden Heimspiel gegen den Bahlinger SC im Zweier-Pack zu verlosen. Hierzu werden nach den Einlasskontrollen im Moselstadion Loskarten an Interessenten verteilt. Jedem Interessent wird nur eine Loskarte ausgehändigt. Anschließend müssen die Karten ausgefüllt (mit Name, Adresse und Telefonnummer) in Boxen eingeworfen werden. Diese stehen am Fanshop, sowie am Einlass zur Schnorpfeil-Nullfünf-Lounge bereit. In der Halbzeitpause werden die Gewinner vom Stadionsprecher durchgesagt. Der Kauf der beiden Karten zum Preis von 2×20 € ist verbindlich. Die Anreise nach Völklingen erfolgt in Eigenregie.

Die Gewinner erhalten ihre Karten gegen Vorlage des Ausweises des Gezogenen

A) nach Spielende am Fanshop beim Spiel gegen Bahlingen.

B) Montag und Dienstag von 9-17 Uhr auf der Geschäftsstelle.

C) beim Spiel gegen Hoffenheim am Fanshop.

Die Regionalliga schreibt zudem eine Personalisierung der Karten vor. Die persönlichen Daten werden an die Liga weitergeleitet. Somit sind die Karten anschließend nicht mehr auf andere Personen übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vorheriger ArtikelAusweichmanöver endet in Fußgängerampel
Nächster ArtikelPlayoff-Spiele terminiert: “ Wir brauchen unsere Fans“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.