Drogentransporte nach England – 6 Jahre Haft

0

TRIER. Die 3. Große Strafkammer des Landgerichts Trier hat gestern ein Urteil verkündet und den Angeklagten wegen Beihilfe zum bandenmäßigen Handeltreiben mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge in drei Fällen zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von sechs Jahren verurteilt.

Dem 56-jährigen Angeklagten, der aus der Region Bitburg stammt, wurden mehrere Drogentransporte von Belgien nach England zur Last gelegt. Amphetamin und Kokain soll der Angeklagte dabei versucht haben über die Grenze zu schmuggeln.

Die Betäubungsmittel sollen jedoch bei einer Kontrolle sichergestellt worden sein.

Vorheriger ArtikelSchwerer Sturz: Radfahrer mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus
Nächster ArtikelADAC will Rallye aus Trier abziehen – Unverständnis bei der Stadtspitze

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.