Konz: Verletzter bei Wohnungsbrand – Umliegende Häuser evakuiert

0
Feuerwehr-Auto im Einsatz
Foto: dpa

KONZ. Wie das Polizeipräsidium Trier mitteilt, wurde am heutigen Freitagnachmittag, 31. Januar, gegen 13.45 Uhr wurde der Polizei über die Integrierte Leitstelle ein Wohnungsbrand in der Konzer Mozartstraße gemeldet.

Die eintreffenden Einsatzkräfte stellten in der betreffenden Wohnung mehrere Gefahrstoffe fest. Aufgrund der davon möglicherweise ausgehende Gefahren, wurden umliegende Häuser evakuiert.

Der Bewohner der betreffenden Wohnung wurde bei dem Ereignis verletzt und befindet sich in medizinischer Behandlung.

Der Einsatz dauert derzeit an.

Vorheriger ArtikelIHK begrüßt Wiederinbetriebnahme der Schleuse Müden – Schneller Ausbau gefordert
Nächster ArtikelRegion: Nach Angriff mit vier Verletzten – Tatverdächtiger kommt in Untersuchungshaft

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.