Region: Drei Züge in Bahnhof besprüht – Tausende Euro Schaden

0
Foto: Jan Woitas / dpa / Symbolbild

TRIER. Im Bahnhof Cochem besprühten bisher unbekannte Personen im Zeitraum 19. bis 20.11.2024 drei dort abgestellte Personenzüge auf einer Fläche von insgesamt 100 Quadratmetern.

Der verursachte Schaden beläuft sich auf ca. 6.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Bundespolizei Trier unter 0651/43678-0 entgegen. (Quelle: Bundespolizeiinspektion Trier)

Vorheriger ArtikelSaarland: Jugendlicher zu dritt überfallen – ins Gesicht geschlagen und Tasche entrissen
Nächster ArtikelLohnt sich der Kauf eines gebrauchten Fahrrads?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.