Während der Fahrt – Busfahrer schaut Film auf dem Handy (mit Video)

0
Auf seinem Smartphone stream der Busfahrer einen Film // Foto: Screenshot Lessentiell Youtube

LUXEMBURG. Volle Fahrbahn im Berufsverkehr auf der A1 in Luxemburg und der Fahrer eines vollbesetzten Linienbusses schaut nebenbei auf seinem Smartphone einen Film? So geschehen und aufgenommen von einem Fahrgast der Linie 157 am vergangenen Freitag.

Das fahrlässige Verhalten des Busfahrers, der nach Medieninformationen für dieses Verhalten eine Abmahnung bekam, hielt ein Fahrgast fest uns stellte es „L’essentiell“ zur Verfügung. «Ich bin gegen 7.15 Uhr in Wormeldingen in den Bus gestiegen. Er fährt danach auf die A1. Der Fahrer hatte sich währenddessen einen Film auf Netflix angeschaut und immer wieder seine Whatsapp-Nachrichten überprüft. Der Bus war zu diesem Zeitpunkt voll besetzt und mitten in der Rush Hour», erklärte der Leser-Reporter gegenüber dem luxemburgischen Magazin.

Aber seht selbst:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.