Transporter verliert Reifen und beschädigt mehrere Fahrzeuge

0
Symbolfoto

TRIER. Beim Befahren der Niederkircher Straße löste sich am Nachmittag gegen 15.30 Uhr plötzlich ein Reifen vom Anhänger eines Lieferwagens. Der Fahrer des Transporters bemerkte den abgesprungenen Reifen zunächst nicht und wurde erst durch Passanten darauf aufmerksam gemacht.

Der Reifen prallte unkontrolliert gegen die Windschutzscheibe eines geparkten Autos und schleuderte von dort aus durch die Luft und traf rund 15 Meter weiter gegen zwei abgestellte Fahrzeuge.


Hierbei wurden glücklicherweise keine Personen verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Das Rad war vermutlich nicht ordnungsgemäß befestigt.

[email protected] – lokalo.de-Leser berichten

Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an [email protected].

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelAntrittsbesuch: Malu Dreyer empfängt US-Generalleutnant Ben Hodges
Nächster ArtikelMotorradfahrer nach Unfall verletzt – Polizei bittet um Mithilfe

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.