Raubüberfall: 52-Jähriger auf offener Straße überfallen

0
Symbolbild

HILLESHEIM. Gestern Vormittag wurde in Hillesheim gegen 11 Uhr ein 52-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Gerolstein überfallen. Nach eigenen Angaben war das Opfer auf dem Weg zu einem Parkplatz „Am Stockplatz“.

Dabei wurde er von hinten angegriffen und niedergeschlagen. Danach zog der Räuber ihn hinter einen Baum, raubte den Geldbeutel und ergriff die Flucht.


Der Überfallene erlitt dabei leichte Verletzungen und machte durch Hilferufe auf sich aufmerksam. Eine Passantin eilte ihm zur Hilfe. Nach ärztlicher Erstversorgung wurde er zur Beobachtung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:
– 40-45 Jahre alt
– Schnäuzer
– mit roten Jacke sowie einer blauen Jeanshose bekleidet

Die Polizei sucht Zeugen, die sich zum Tatzeitpunkt in der Nähe aufhielten und Beobachtungen gemacht haben. Hinweise an die Polizei Daun unter Telefon 06592-96260.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelJugendherberge bleibt geschlossen
Nächster ArtikelEinbruch in Wochenendhaus: Bargeld, Kleidung und Getränke entwendet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.