Vermisster 79-Jähriger aus Fließem in Frankreich aufgefunden

0
Foto: pixabay/Symbolbild

FLIEßEM. Wie von lokalo.de berichtet, wurde der 79-jährige Nikolaus Paul S. aus Fließem wird seit vorgestern vermisst. Zu diesem Zeitpunkt habe er sein Haus verlassen und sei mit seinem Auto davongefahren, so die Polizei.

Er sei zuletzt gesehen worden, als er mit seinem Auto an der Anschlussstelle Bitburg in Richtung Prüm (Grenzübergang) auf die A60 auffuhr. Herr S. sei Diabetiker und benötige regelmäßige Medikamenten. Eine Fahrt ins angrenzende Ausland (Belgien, Luxemburg, Frankreich, Niederlande) könne nicht ausgeschlossen werden, hieß es in einer Pressemitteilung.

Nun teilt die Polizei mit, dass Herr S. heute heute, am 22. Januar, in den frühen Morgenstunden in der französischen Ortschaft Dunquerke aufgefunden werden konnte. Ihm gehe es den Umständen entsprechend gut, er wurde jedoch vorsorglich in ein örtliches Krankenhaus verbracht. Die Angehörigen haben sich bereits in der Nacht auf den Weg begeben, um in wieder nach Hause zu bringen. (Quelle: Polizeipräsidium Trier)

Vorheriger Artikel2.500 Menschen bei pro-kurdischer Demonstration im Saarland
Nächster ArtikelSonderurlaub für Staatssekretäre in RLP: Verfassungsrechtler legt Gutachten vor

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.