Randalierer löst Polizei-Großeinsatz mit Hubschrauber aus

0
Foto: dpa/Symbolbild

PIRMASENS – Ein 23-jähriger Mann hat in Pirmasens in der Nacht randaliert und eine großangelegte Suchaktion der Polizei ausgelöst.

Dabei setzte die Polizei auch einen Hubschrauber ein. Der Mann war nach Polizeiangaben betrunken und randalierte in der Wohnung seiner Freundin. 

Der Vater der Frau griff demnach ein und es kam zu einem Kampf zwischen den beiden Männern. Der 23-Jährige verließ das Einfamilienhaus, kehrte jedoch wenig später durch eine eingeschlagene Kellertür zurück. Dabei verletzte er sich schwer am Unterarm und flüchtete anschließend zu Fuß, wie es hieß.

Die Polizei fand den Mann am Morgen bei Angehörigen in Höhfröschen im Landkreis Südwestpfalz. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Die Polizei ermittelt gegen den Mann wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch.

Vorheriger ArtikelStadt Trier beendet Präsenz im Netzwerk X
Nächster ArtikelNeujahrsempfang und Chefarzteinführung im Verbundkrankenhaus Bernkastel/Wittlich

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.