Bundespolizei Trier: Jugendliche attackieren Bahnreisende mit Ledergürteln

0
Foto: Axel Heimken/dpa/Symbolbild

KOBLENZ. Am Silvesterabend 2025 gegen 20.00 Uhr kam es an Bahnsteig 1 im Hauptbahnhof Koblenz zu einer gefährlichen Körperverletzung. Bisherigen Ermittlungen der Bundespolizei zufolge schlugen zwei 16- und 18-Jährige mehrfach mit Fäusten und Ledergürteln (metallische Schnalle) auf zwei ca. 40 Jahre alte Reisende (Mann und Frau) ein.

Dabei erlitt die Frau mehrere Verletzungen im Gesicht. Der körperlichen Auseinandersetzung soll eine verbale Auseinandersetzung vorausgegangen sein. Die Tatverdächtigen wurden noch vor Ort vorläufig festgenommen.

Die beiden Geschädigten konnten vor Ort nicht mehr angetroffen werden. Laut Zeugenaussagen liefen sie in Richtung Innenstadt.

Die Bundespolizei Trier bittet insbesondere die beiden Geschädigten sowie weitere Zeugen des Vorfalls sich unter der Rufnummer 0651/43678-0 zu melden. (Quelle: Bundespolizeiinspektion Trier)

Vorheriger ArtikelTrier: Irmgard und Josef Werner feiern Eiserne Hochzeit — 65 Jahre verheiratet
Nächster ArtikelRegion: Unbekannte stehlen einen Imbissanhänger

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.