Luxemburg übergibt Mitglied von Einbrecherbande an die Bundespolizei Trier

0
Foto: pixabay/Symbolbild

TRIER. Am gestrigen Montagmorgen wurde ein weiteres Mitglied einer europaweit agierenden Bande, welches sich auf Wohnungseinbruchdiebstähle spezialisiert hat, aufgrund eines Europäischen Haftbefehls von der Police Luxemburg an die Bundespolizei Trier übergeben.

Neben dem bereits im November ausgelieferten 19-jährigen Chilenen handelt es sich diesmal um einen 23-jährigen chilenischen Staatsbürger. Beide Männer sowie zwei weitere, bisher unbekannte Mittäter stehen im Verdacht, gemeinschaftlich europaweit, insbesondere in Deutschland, Wohnungseinbruchdiebstähle mit einem entstandenen Schaden von mehr als 30.000 Euro begangen zu haben.

Nach richterlicher Vorführung wurde er in die nächstgelegene Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Die Übergabe erfolgte am Grenzübergang Wasserbilligerbrück. (Quelle: Bundespolizeiinspektion Trier)

Vorheriger ArtikelKonz: werwie GmbH sucht Verstärkung – vier Stellen in Vertrieb, Marketing & HR
Nächster ArtikelKonz: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) bei werwie GmbH  – jetzt online bewerben

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.