Vollsperrung nach Unfall auf der B53: Zwei Personen ins Krankenhaus

0
Foto: Monika Skolimowska / dpa / Symbolbild

MÜHLHEIM a. d. MOSEL. Am heutigen Donnerstagmorgen befuhr eine 25-jährige Fahrzeugführerin gegen 6.20 Uhr die L158 aus Richtung Monzelfeld kommend in Fahrtrichtung Mülheim an der Mosel. An der Einmündung zur B53 beabsichtigte die Fahrzeugführerin, nach links in Richtung Brauneberg einzubiegen.

Dabei übersah sie ein von Brauneberg kommendes Fahrzeug, so dass es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen kam. Die beiden Fahrzeugführer wurden leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand nicht unerheblicher Sachschaden. Im Zuge der Unfallaufnahme musste die B53 bis ca. 7.40 Uhr voll gesperrt werden. Im Einsatz waren neben den Beamtinnen und Beamten der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues, der Rettungsdienst und die Straßenmeisterei Bernkastel-Kues. (Quelle: Polizeidirektion Wittlich)

Vorheriger ArtikelLuxemburg: Fußgänger von PKW erfasst — Schwerverletzter von Passanten erstversorgt
Nächster ArtikelNeue Photovoltaikanlage für das Sportplatzgebäude in Arzfeld — nachhaltig und effizient

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.