Kanu mit Jugendlichen kentert auf Nahe – Rettung mit Hubschrauber

0
Foto: Feuerwehr Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH – Fünf Jugendliche sind auf der Nahe bei Bad Kreuznach bei einem Wendemanöver mit ihrem Kanu gekentert.

Die 16- und 17-Jährigen konnten sich jedoch an Steinen und quer liegenden Ästen festhalten, wie die Polizei in Bad Kreuznach mitteilte.

Foto: Feuerwehr Bad Kreuznach
Foto: Feuerwehr Bad Kreuznach

Ein Hubschrauber mit einer Seilwinde habe sie am Nachmittag gerettet. Bei den Jugendlichen sei nur eine leichte Unterkühlung festgestellt worden. Die Kanutour war Teil vom Sportunterricht einer Schule, wie es hieß.

Vorheriger ArtikelJaguar-Fahrer kracht in Leitplanke: A6 stundenlang vollgesperrt
Nächster Artikel++ Blitzer Region Trier: Hier gibt es heute Kontrollen – 04.11.25 ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.