++ Wetter in der Region: Dichte Wolken, Nebel und Sprühregen bis Freitag ++

Nebel und dichte Wolken prägen das Wetter in Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Wo es Chancen auf Sonne gibt und wie sich die Temperaturen entwickeln.

0
Foto: Thomas Frey / dpa / Archiv

OFFENBACH. Nebel und Wolken begleiten die Menschen in Rheinland-Pfalz und dem Saarland auch in den kommenden Tagen. Der Mittwoch startet örtlich mit dichtem Nebel, teilt der Deutsche Wetterdienst (DWD) mit. Die Sichtweite liegt teils unter 150 Metern.

Nachdem sich der Nebel am Morgen auflöst, ist weiterhin mit dichter Bewölkung zu rechnen. Vereinzelt kann es zu Sprühregen kommen. In der Südhälfte sind im Tagesverlauf auch Auflockerungen möglich. Die Höchstwerte liegen bei 13 bis 18 Grad.

Der Donnerstag startet erneut mit Nebel, der sich am Vormittag auflöst. Anschließend bleibt es erneut stark bewölkt, auch etwas Sprühregen ist nicht ausgeschlossen. Im Süden sind die Chancen auf Wolkenlücken und etwas Sonne am größten. Die Temperaturen liegen zwischen zwölf und 16 Grad. Am Freitag halten sich weiterhin Wolken und etwas Sprühregen. Mit elf bis 15 Grad wird es etwas kühler. (Quelle: dpa)

Vorheriger ArtikelFrühe Lese, kräftiger Regen: Weinernte fällt geringer aus als angenommen
Nächster ArtikelHerbstliche Wandertouren, Museen, Welterbe: Was RLP für die Herbstferien zu bieten hat

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.