Schläge und Würgen: Ladendiebinnen rasten aus – Zwei Angestellte verletzt

0
Foto: Symbolbild / dpa

KIRN – Am heutigen Freitagabend entnahmen laut der Polizeiinspektion Kirn zwei Damen im Alter von 19, bzw. 23 Jahren mehrere Artikel im Gesamtwert von mehr als 50 Euro aus den Regalen eines örtlichen Supermarkts und passierten den Kassenbereich ohne diese zu bezahlen.

Als sie durch Mitarbeitende hierauf angesprochen wurden, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit Schlägen und Würgen sowie einem kurzzeitigen Fluchtversuch der beiden Beschuldigten. Zwei Angestellte wurden hierbei leicht verletzt.

Die entsandten Streifenbesatzungen konnten alle Beteiligten schließlich im Nahbereich antreffen. Der Sachverhalt wird derzeit als räuberischer Ladendiebstahl eingeordnet, beide Frauen wurden im Rahmen der Aufnahme erkennungsdienstlich behandelt und ein entsprechendes Ermittlungsverfahren gegen sie eingeleitet.

Vorheriger ArtikelZertifikate für neue Kita-Naturbotschafter in der Region
Nächster ArtikelGrausamer Unfall beim Überholen: Autofahrerin stirbt nach Frontalzusammenstoß mit Lkw

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.