RLP: 19-Jähriger verursacht Frontalcrash auf Bundesstraße

Zwei Autos stoßen auf der Bundesstraße frontal zusammen. Eine 52-Jährige muss von der Feuerwehr aus ihrem Auto befreit werden. Die Frau kommt schwer verletzt ins Krankenhaus.

0
Polizeiwagen mit Unfallschild
Foto: Marcus Brandt / dpa / Symbolbild

WEIDENHAHN/SELTERS. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B8 in Höhe Weidenhahn (Westerwaldkreis) sind zwei Menschen verletzt worden.

Ein 19-Jähriger soll den Unfall verursacht haben, wie die Polizei mitteilte. Er soll nach einem Überholvorgang auf nasser Straße in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen sein.

Dabei wurde die 52-jährige Fahrerin des ihm entgegenkommenden Autos schwer verletzt. Den Angaben zufolge musste sie von der Feuerwehr aus ihrem Auto befreit werden.

Der 19-Jährige selbst erlitt nur leichte Verletzungen. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Autos der zwei Unfallbeteiligten wurden laut Polizei abgeschleppt. Die Bundesstraße 8 war vorübergehend voll gesperrt.

Vorheriger ArtikelRLP: Auto kracht in Rettungswagen
Nächster ArtikelDeutschlands einziger unterirdischer Weihnachtsmarkt lockt nach Traben-Trarbach

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.