Luxemburg: Auf den Felgen weitergefahren – PKW mit zwei kaputten Reifen gestoppt

0
Foto: Police Grand-Ducale/Symbolbild

WORMELDINGEN. Gegen 2.10 Uhr am 17.8.2024 wurde der Police Grand-Ducale ein Fahrzeug gemeldet, welches mit kaputter Felge unterwegs war. Der Anrufer fuhr dem Fahrzeug von Machtum kommend hinterher.

Die Polizei konnte das Fahrzeug schließlich in der Ortschaft Wormeldange vor einer Ampel, welche rot anzeigte, antreffen und stoppten. Festgestellt wurde, dass beide Reifen auf der rechten Fahrzeugseite komplett zerstört waren und so Machtum wurde. Der Fahrer zeigte sichtlich gerötete Augen auf und ein starker Alkoholgeruch kam den Polizisten aus dem Fahrzeuginneren entgegen.

Hieraufhin wurde der Fahrer einem Atemlufttest unterzogen. Dieser erbrachte ein positives Resultat. Der Führerschein wurde eingezogen. Das Fahrzeug wurde anschließend abgeschleppt. (Quelle: Police Grand-Ducale)

Vorheriger ArtikelBitburg: Dr. Hanns-Simon-Stiftung ehrt Bürgermeister Joachim Kandels
Nächster Artikel„Stolz überwiegt“: Wehen nah dran an Pokal-Überraschung gegen Mainz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.