Eifelkreis: Sturzbetrunkener Fußgänger auf B257 von SUV angefahren – Krankenhaus

0
Foto: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild

SEINSFELD. Am gestrigen Samstag kam es gegen 22.35 Uhr auf der Bundesstraße 257 unmittelbar vor der Ortslage Seinsfeld zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger angefahren und verletzt wurde.

Der verletzte Fußgänger bewegte sich zuvor in Richtung Seinsfeld auf der Gegenfahrbahn und wurde hierbei augenscheinlich von einem PKW angefahren, welcher in Richtung Orsfeld fuhr. Bei dem PKW dürfte es sich um einen anthrazitfarbenen SUV der Marke Audi handeln.

Der PKW dürfte eine Beschädigung am Außenspiegel der Beifahrerseite aufweisen. Der angefahrene Fußgänger wies eine Alkoholisierung von über drei Promille auf und wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Bitburg verbracht.

Der Fahrer des PKWs oder Zeugen, welche sachdienliche Angaben zum Sachverhalt oder dem unfallbeteiligten Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bitburg zu melden (Telefon: 06561/9685-0). (Quelle: dpa)

Vorheriger ArtikelPolizei stoppt Raser bei Schweich: Verdacht auf illegales Rennen auf A602 und A1
Nächster ArtikelWittlich: Schnittverletzungen an Kopf und Hand – Betrunkener Radfahrer stürzt in Schaufenster

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.