Betrunkene dreht durch: Sanitäter und Krankenhauspersonal mit Faustschlägen attackiert

0
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

SAARLOUIS. Am Sonntag, den 10.12.2023, kam es gegen 4.01 Uhr zu einem polizeilichen Einsatz, bei welchem eine 27-jährige, stark alkoholisierte, weibliche Person zur medizinischen Behandlung mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Saarlouis verbracht werden sollte.

Nach Ankunft im Krankenhaus verweigerte sie in aggressiver Art und Weise das Verlassen des Rettungswagens und ihre anstehende Behandlung. Anschließend griff sie die Rettungswagenbesatzung sowie hinzueilendes Krankenhauspersonal mittels Faustschlägen an. Hierdurch wurde eine 31-jährige Mitarbeiterin des Rettungsdienstes leicht verletzt.

Die Störerin musste vom Rettungsdienstpersonal bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Bei der Störerin wurde eine Blutprobe entnommen. Entsprechende Ermittlungsverfahren werden gegen die Frau eingeleitet. (Quelle: Polizeiinspektion Saarlouis)

Vorheriger ArtikelVölliger Gedächtnisverlust: Polizei Wittlich findet stark blutenden Mann auf Marktplatz
Nächster ArtikelBitburg: Dichter, schwarzer Rauch, helle Flammen – Imbissbude brennt auf Weihnachtsmarkt (Video)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.