Region: Starke Schwellung und blutende Wunde – Gewalt nach privater Grillfeier

0
Foto: dpa/Symbolbild

BIRKENFELD. Am Samstagabend, den 16.6.2023, begaben sich nach einer privaten Grillfeier drei Männer in die Wohnung eines Beteiligten in der Achtstraße in Birkenfeld.

Dort saß man noch ca. für eine Stunde zusammen, als plötzlich einer der Männer aufstand und dem Geschädigten ohne Ankündigung mit der Faust ins Gesicht schlug, wodurch dieser eine starke Schwellung sowie blutende Wunde erlitt. Der Geschädigte begab sich eigenständig in die Notaufnahme des des örtlichen Krankenhauses und kontaktierte von dort die Polizei zur Sachverhaltsaufnahme.

Dem Geschädigten selbst war die Person des Angreifers nicht bekannt, da er diesen am Abend erst im Garten seines Bekannten und Wohnungsinhabers kennenlernte. Weitere Ermittlungen zur Person des Tatverdächtigen müssen noch durchgeführt werden. Sollte es hierfür weitere Zeugen geben, so werden diese gebeten, sich mit der Polizei Birkenfeld unter der 06782/9910 in Verbindung zu setzen. (Quelle: Polizeidirektion Trier)

Vorheriger ArtikelWelschnonnenkirche Trier: Wie eine Orgel funktioniert – Lippenpfeifen, Zungenpfeifen, Vierfußflöten
Nächster ArtikelTafeln in RLP und Saarland: Immer mehr Familien bitten um Lebensmittel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.