Paketfahrer vermutet Weg hinter der Kuppe: Mit Lieferwagen rund zwei Meter tief gestürzt

0
Foto: Freiwillige Feuerwehr Weilerbach

WEILERBACH/EULENBIS. In der Verbandsgemeinde Weilerbach (Landkreis Kaiserslautern) ist der Fahrer eines Lieferwagens ist mit seinem Fahrzeug rund zwei Meter tief gestürzt.

Der 20-Jährige fuhr in der Lindenstraße in Eulenbis in eine Grundstückseinfahrt, um dort ein Paket zuzustellen. Anschließend wollte er seine Fahrt fortsetzen.

In der Annahme, dass der Weg über eine kleine Kuppe hinweg ein kurzes Gefälle habe und dann weiterführt, stürzte der 20-Jährige stattdessen mit seinem Wagen in die Tiefe.

Der Fahrer hatte nicht erkannt, dass es sich um eine Stützmauer aus sogenannten Pflanzsteinen handelte. Das Fahrzeug kam auf der Beifahrerseite zum Liegen. Der 20-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht.

Er wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Um den Lieferwagen kümmerte sich ein Abschleppdienst. Die Polizei geht von einem wirtschaftlichen Totalschaden des Fahrzeugs aus.

Vorheriger ArtikelWeltmeisterschaften im Rollstuhlbasketball: Trierer Damen-Bundestrainer Passiwan freut sich aufs Turnier
Nächster ArtikelJunges Mädchen von zwei Männern massiv belästigt: Helfer wird brutal geschlagen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.