Fahrzeug in Wittlich in Flammen: Pkw brennt an Tankstelle nieder

0
Foto: Freiwillige Feuerwehr Wittlich

WITTLICH. Wie die Polizei in Wittlich mitteilt, geriet am heutigen Samstag, 04.12.2021, auf dem Gelände der Globus- Baumarkt Tankstelle in Wittlich, um 06.00 Uhr ein stehender Pkw in Brand.

Der Pkw befand sich nicht im Bereich der Tanksäulen, wodurch ein größerer Schaden verhindert werden konnte. Eine Person erlitt hierbei eine leichte Rauchgasintoxikation und wurde ins Krankenhaus verbracht.

Foto: Freiwillige Feuerwehr Wittlich

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Im Einsatz war die Freiwillige Feuerwehr Wittlich, die Besatzungen eines NAW und RTW, sowie die Polizei Wittlich.

Foto: Freiwillige Feuerwehr Wittlich
Vorheriger Artikel++ Aktuell: Corona-Zahlen Stadt Trier und Landkreis – Inzidenzwerte am Samstag ++
Nächster Artikel++ ACHTUNG RÜCKRUF BEI LIDL: Gefährliche Keime in Matjesfilets ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.