BMW gegen Audi: Polizei stoppt illegales Autorennen auf Bundesstraße

1
Foto: Klaus-Dietmar Sabbert/dpa/Symbolbild

KOBLENZ. Am gestrigen Donnerstagnachmittag, um 19.06 Uhr, konnte eine Zivilstreife der Polizei ein illegales Autorennen auf der B9 in Höhe Mülheim-Kärlich beobachtende wie die Verkehrsdirektion Koblenz mitteilt.

Die Fahrer eines BMW 140i und eines Audi SQ7 konkurrierten auf der stark befahrenen Bundesstraße im Erreichen der maximalen Höchstgeschwindigkeit. In weiteren Verlauf wurde zudem der Abstand zu vorausfahrenden Fahrzeugen stark verringert.

Der Führerschein sowie das Fahrzeug des BMW-Fahrers wurden sichergestellt, entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Vorheriger ArtikelWachablösung bei Polizeiinspektion Daun: Haas geht, Steinmann kommt
Nächster ArtikelRebstöcke abgeschnitten: Wiederholte Sachbeschädigung in den Weinbergen von Ürzig

1 Kommentar

  1. Sehe ich jeden Tag zur und von der Arbeit auf der B51. Auch zwischen LKWs, obwohl überall LKW Überholverbot ist. Interessiert aber keinen. Sehr, sehr selten wenn man da mal die Rennleitung zusehen bekommt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.