Kurz vor Mitternacht: Brand auf Recyclinghof

0
Recyclinghof Kindsbach

LANDSTUHL. Auf einem Recyclinghof bei Kaiserslautern ist ein Brand ausgebrochen. Zeugen meldeten das Feuer in Kindsbach kurz vor Mitternacht, wie die Polizei am Mittwochmorgen in Landstuhl mitteilte.

Die Feuerwehr verhinderte, dass sich die Flammen weiter ausbreiten konnten. Die Löscharbeiten seien aber noch nicht abgeschlossen. Der Brand brach demnach im Bereich mehrerer Holzstapel aus. Verletzte gab es nicht. Die Polizei geht davon aus, dass die Höhe des entstandenen Schadens im mittleren fünfstelligen Bereich liegt.

Die Brandursache war zunächst unklar. Die Beamten suchen nun nach Zeugen.

Vorheriger ArtikelNach Amokfahrt: Poller, verankerte Bänke und Steine – Trier will Fußgängerzone besser schützen
Nächster ArtikelADD: Auf Kosten der Eltern – Tests zu Hause möglich, wenn Schulgemeinschaft zustimmt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.