Unfall mit Gabelstapler – Arbeiter verletzt sich schwer

0
Foto: dpa

Bei einem Unfall mit einem tonnenschweren Gabelstapler ist ein 33-jähriger Mitarbeiter einer Firma in Kaiserslautern schwer verletzt worden. Das teilte am Mittwoch das Polizeipräsidium Westpfalz mit.

Demnach war der Mann am Dienstag auf dem Firmenareal im Stadtteil Einsiedlerhof eine Rampe hinabgefahren, als der Stapler umkippte und den Fahrer einklemmte.

Der Arbeiter musste von Rettungskräften reanimiert werden und wurde mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen dauern an.

Vorheriger Artikel”Stunde der Gartenvögel” – Jährliche Vogelzählung vom 8. – 10. Mai
Nächster ArtikelMann will in eigene Wohnung steigen und muss gerettet werden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.