Kleines Volkstheater sagt Vorstellungen ab

2

TRIER. Nun haben die Vorsichtsmaßnahmen auch das Kleine Volkstheater erwischt! Nach Rücksprache mit dem Kulturdezernat Trier hat das Theater die beiden Vorstellungen des Zweiakters „Römerzoores on Aebbelbaamstie“ für den 14. und 21.03.20 abgesagt!

Karten können an den jeweiligen Vorverkaufs-Stellen ab Dienstag, 17.03., zurückgegeben werden! Wie das Kleine Voksttheater mitteilt, ist zur Zur auch noch nicht absehebar, ob die Aprilvorstellungen stattfinden! Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Vorheriger ArtikelFür Pflegekräfte, Feuerwehr, Polizei: Stadt Trier und Krankenhäuser richten Kinder-Notbetreuung ein
Nächster ArtikelStadtverwaltung Trier bittet Bürger um Terminvereinbarung bei Behördengängen

2 KOMMENTARE

  1. Hallo, können Sie mir bitte die Vorverkaufsstellen vom Kleinen Theater nennen. Die Vorverkaufsstelle
    im Kaufhof Trier, wo ich meine Karten gekauft habe, hat für immer geschlossen, so dass mich die
    anderen Stellen interessieren, damait ich meine Karten evtl. dort zurückgeben kann.
    Vielen Dank im voraus
    Mit freundlichen Grüßen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.