WAXWEILER/A60. Auf der Autobahn A60 kam es heute gegen 17.30 Uhr zwischen Prüm und Bitburg kurz vor der Ausfahrt Waxweiler auf glatter Strecke zu einem schweren Verkehrsunfall.
Ein mit mehreren Personen besetzter Mercedes Sprinter kam auf der Autobahn nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte in die Leitplanken. Anschließend wurde das Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn geschleudert und in die Mittelleitplanke gedrückt.
Laut Polizeiinformationen war der Transporter wohl auf schneeglatter Straße mit Sommerreifen unterwegs.
Im Einsatz waren mehrere Rettungswagen, sowie mehrere Feuerwehrfahrzeuge. Wie viele und ob Personen bei dem Unfall verletzt wurden, ist zur Zeit noch nicht bekannt. Wir informieren euch weiter.
















