Regenschirm-Wetter in Rheinland-Pfalz und dem Saarland

0
Symbolbild // Quelle: dpa

OFFENBACH/REGION TRIER. Mit dicken Wolken und Regen muss am Wochenende in Rheinland-Pfalz und dem Saarland gerechnet werden.

Am Sonntag werden die Temperaturen höchstens zwischen acht Grad im Bergland und zwölf Grad in tiefen Lagen liegen, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Samstag mitteilte. Die Werte können aber auch auf bis zu vier Grad absinken.

Anfang der kommenden Woche ist es nach Angaben des DWD zunächst heiter, später aber immer stärker bewölkt. Es bleibt überwiegend niederschlagsfrei und die Temperaturen steigen auf bis zu 15 Grad an. Am Dienstag ist dann wieder mit aufkommendem Regen zu rechnen.

Vorheriger ArtikelZehnkampf-Weltmeister Niklas Kaul kehrt aus Doha zurück
Nächster ArtikelBewaffneter Überfall auf Kiosk: Verkäuferin verletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.