Föhren: Mehrere Baustellenfahrzeuge aufgebrochen – Hochwertiges Werkzeug entwendet

0

FÖHREN Nach Angaben der Polizei, brachen in der Nacht von Dienstag, 19.03.1019 auf Mittwoch, 20.03.2019 bisher unbekannte Täter im Industriepark Region Trier (IRT Föhren) insgesamt
fünf Baustellenfahrzeuge auf, die alle in unmittelbarer Nähe zueinander abgestellt waren.

Entwendet wurde ausnahmslos hochwertiges Werkzeug. Geöffnet wurden die Transporter auf unterschiedliche Art und Weise. Geschädigt sind insgesamt vier Firmen.

Die Polizei Schweich bittet um Zeugenhinweise, insbesondere im Hinblick auf verdächtige Personen und Fahrzeuge sowie aufgefundenes Diebesgut unter Tel. 06502/9157-0.

Vorheriger ArtikelNach Harakiri-Manöver in Kurve : 19-Jährige muss ausweichen und überschlägt sich mehrfach!
Nächster ArtikelHersteller ruft Salatmischung zurück

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.