Ein Toter nach Wohnmobilbrand

0
Foto: dpa-Archiv

MAYSCHOẞ/KOBLENZ. Beim Brand eines Wohnmobils in Mayschoß (Kreis Ahrweiler) ist ein Mensch ums Leben gekommen. Das Wohnmobil war am späten Freitagabend aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten, wie die Polizei mitteilte.

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Fahrzeug bereits komplett in Flammen. Das Feuer griff auch auf ein daneben abgestelltes Auto über. Ein Mann, der sich mutmaßlich ebenfalls in dem Wohnmobil aufgehalten hatte, wurde verletzt.

Die Identität des oder der Toten sei noch völlig unklar, sagte ein Sprecher der Kriminalpolizei am Samstag. Die Spurensicherung sei noch nicht abgeschlossen und die Ermittlungen stünden noch ganz am Anfang.

Vorheriger ArtikelAutofahrer ignoriert Stoppschild und kracht in Streifenwagen
Nächster ArtikelMotorradfahrer und Sozius bei Aufprall auf Mauer getötet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.