Betrunkener greift Kneipenbesucher mit Messern an

0
Foto: dpa-Archiv

LUDWIGSHAFEN. Ein betrunkener Mann hat in einer Gaststätte in Ludwigshafen die Gäste mit Messern angegriffen und zwei von ihnen leicht verletzt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, betrat der 37-Jährige am Neujahrsmorgen mit zwei Messern in den Händen das Gebäude und versuchte, auf die Menschen einzustechen.

Er wurde von mehreren Gästen überwältigt. Zunächst floh der Mann, doch nahm die Polizei ihn kurz darauf fest und brachte ihn in eine psychiatrische Klinik. Er hatte 1,53 Promille Alkohol intus.

Vorheriger ArtikelPolizei sucht „Aschenputtel“ – Mann hinterlässt „Schuh“ bei kuriosem Verkehrsunfall
Nächster ArtikelAuto beschädigt: Frau erkennt Verdächtigen auf Polizeiwache

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.