Einbruch in Finanzamt – Diebe stehlen Gummibärchen und Schoko-Weihnachtsmann

0

ST. WENDEL. Den Zeitraum über das vergangene Wochenende haben unbekannte Einbrecher genutzt, um in die Räume des Finanzamtes in St. Wendel einzudringen.

Der Einstieg in das Gebäude erfolgte über ein aufgehebeltes Außenfenster. Die Vorstellung darüber, was die Diebe im Innern des Gebäudes zu stehlen hofften und was sie tatsächlich mitnehmen konnten klafft wahrscheinlich weit auseinander.

Tatsächlich wurden nur zwei Päckchen Gummibärchen und ein Weihnachtsmann aus Schokolade gestohlen!

Vorheriger ArtikelFlussufer in Bernkastel-Kues illegal gerodet: Verursacher muss Schaden zahlen
Nächster ArtikelHammer bei den Nachbarn: Luxemburg macht Personennahverkehr ab Anfang 2020 kostenlos

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.