81-jährige Fußgängerin von betrunkenem Autofahrer erfasst – tot!

0

RHEINLAND-PFALZ. Eine 81-jährige Fußgängerin ist bei einem Verkehrsunfall in Pirmasens ums Leben gekommen.

Die dunkel gekleidete Frau habe am Montagabend eine Straße im Stadtteil Gersbach überqueren wollen, teilte die Polizei mit. Dabei wurde sie von dem Auto eines 56-Jährigen erfasst. Die Frau wurde noch in ein Krankenhaus gebracht, wo sie später jedoch starb. Ein Alkoholtest ergab, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice am Dienstag: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelBeschmutzungen rund ums Trierer Domviertel – Polizei schnappt Graffiti-Schmutzfink!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.