Nach Sturz in Pkw gerutscht – 17-jähriger Motorradfahrer schwerverletzt

0
Foto: dpa-Archiv

DITTLINGEN/MERZKIRCHEN. Am heutigen Freitag, den 18.05.2018 ereignete sich in der Ortsdurchfahrt Dittlingen ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Leichtkraftrad.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei Saarburg kam der 17-jährige, aus der Verbandsgemeinde Saarburg stammende, Kraftradfahrer im Kurvenbereich ins Straucheln und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Er stürzte und rutschte in den ihm entgegen kommenden PKW eines 49 jährigen Mannes Verkehrsteilnehmers aus der Gemeinde Perl.

Der 17-jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Trierer Krankenhaus verbracht. Der PKW-Fahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Die Unfallstelle musste für circa 2 Stunden gesperrt werden.

Ein Verkehrsunfallgutachter wurde mit der Erstellung eines Gutachtens beauftragt.

Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können werden gebeten, sich mit der Polizei Saarburg in Verbindung zu setzten.

Vorheriger ArtikelHausfriedensbruch in Trierer Hotel – Polizei streckt Mann mit Elektroschocker nieder
Nächster ArtikelSportfest mit Gänsehaut-Garantie – 14. SWT-Schullaufmeisterschaften im Moselstadion

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.