Auf Autobahn von Fahrbahn geschleudert! 21-Jährige Triererin schwer verletzt

0

EPPELBORN. Nach Angaben der Polizei ereignete sich am heutigen Sonntagmorgen, 8. April, ein heftiger Verkehrsunfall auf der A1 vor der Anschlussstelle Eppelborn in Fahrtrichtung Trier.

Eine 21-jährige Frau aus Trier befuhr mit ihrem Fahrzeug die BAB 1 aus Richtung Saarbrücken her kommend in Richtung Trier. Vor der Anschlussstelle Eppelborn kam die Fahrerin beim Durchfahren einer dortigen langgezogenen Linkskurve zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in den dortigen Grünstreifen. Beim Versuch Gegenzulenken geriet der Wagen ins Schleudern und schleuderte im Anschluss nochmals in die rechtsseitige Böschung, wo das Auto an einem Verkehrspfosten schließlich umkippte und auf dem Dach in Endlage kam.

Durch den Unfall wurde die Frau schwerverletzt.

Vorheriger ArtikelDachstuhlbrand im Einfamilienhaus – Hoher Sachschaden
Nächster Artikel14 Hühnern in Schrebergarten die Hälse umgedreht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.