87-Jährige in ihrer Wohnung bestohlen

0
Symbolfoto

HERMESKEIL. Eine 87-jährige Frau wurde in ihrer Wohnung von zwei, bislang noch unbekannten Tätern bestohlen, dies teilt die Polizei Hermeskeil mit.

Einer der beiden Täter schaltete zuvor ein Zeitungsinserat und warb mit einem lukrativen Ankauf von alten Gegenständen. Auf dieses Inserat, welches der Täter mit einer Handynummer ergänzte, meldete sich die 87-jährige Frau und wurde am Folgetag von zwei Männern in ihrer Wohnung aufgesucht.

Hierbei nutzten die beiden Männer die Unaufmerksamkeit der betagten Frau aus, um ihre Geldbörse mit 50,– Euro Bargeld zu entwenden.

Die Polizeiinspektion Hermeskeil (06503 / 9151-0) nimmt Hinweise entgegen und warnt vor diesen „dreisten“ Dieben.

Vorheriger ArtikelZwei Motorräder brennen nach Kollision auf der B 50 total aus
Nächster Artikel++ DIE GEWINNER – Mit lokalo.de zu ‚FLIC FLAC‘ in Trier ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.