Abkühlung und Schauer in der kommenden Woche

0
Foto: Matthias Hieke / dpa-Archiv

RLP. (dpa/lrs) Die Rheinland-Pfälzer sollten in der kommenden Woche wieder die Regenschirme bei sich tragen. Vor allem am Montag und am Mittwoch könnte es kräftig regnen und gewittern, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Sonntag mitteilte. Und auch für den Dienstag werden vereinzelte Schauer erwartet.

Außerdem wird es zur Mitte der Woche nach und nach kälter. „Frostbeulen werden wir uns aber keine holen“, schränkte ein DWD-Meteorologe ein. Die Temperaturen erreichen demnach am Montag 23 bis 26 Grad, mit den höchsten Werten an der Weinstraße.

Für den Dienstag sagt der DWD kühlere 19 bis 24 Grad voraus, für den Mittwoch nur noch 18 bis 23 Grad.

Vorheriger ArtikelG20-Gipfel: 28 Polizisten aus Rheinland-Pfalz verletzt
Nächster ArtikelIHK Trier zertifiziert 19 neue Kultur- und Weinbotschafter

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.