Lagerhalle in Trier-Zewen brennt lichterloh

0
Symbolfoto.

TRIER. Wie die Feuerwehr Trier mitteilt, kam es in der Nacht zum Mittwoch, 24. Mai, zu einem Feuerwehreinsatz in der Wasserbilligerstraße in Trier-Zewen.

Als die Einsatzkräfte gegen 23.30 Uhr am Einsatzort eintrafen, brannte ein leer stehendes Lagergebäude in voller Ausdehnung. Der Brand konnte jedoch rasch gelöscht werden.

Im Einsatz waren 21 Einsatzkräfte, der Löschzug der Berufsfeuerwerhr Wache I, die freiwillige Feuerwehr TR-Zewen und ein Rettungswagen.

Vorheriger ArtikelTrotz Ausnüchterungszelle – Randalierer schlägt nach Entlassung erneut zu
Nächster ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.