Vollsperrung der Karl-Marx-Straße

0

TRIER. Am Samstag, 1. Oktober, wird die Karl-Marx-Straße von 5 bis 9 Uhr wegen eines Baukrans für den gesamten Verkehr gesperrt.

Die Busse der Linie 81 fahren folgende Umleitung: Bis zur Haltestelle Feldstraße wird die normale Route gefahren.

Ab dort geht es weiter über Dampfschiffstraße und Römerbrücke und ab dort weiter auf der normalen Route.

Für die Dauer der Sperrung wird die Haltestelle Römerbrücke in der Karl-Marx-Straße aufgehoben.

Für Fragen zur Busumleitung stehen die SWT-Mitarbeiter im Stadtbus-Center an der Treviris-Passage oder telefonisch unter 0651 717-273 zur Verfügung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.