Frontalcrash auf der L151 – Zwei Verletzte

0
Symbolbild

THOMM. Heute Morgen, 14.Juli, gegen 5.50 Uhr, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der L 151, in Höhe der Ortschaft Thomm.

Nach jetzigem Ermittlungsstand gelangte der Unfallverursacher mit seinem Wagen in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Lkw. Die beiden Insassen des Fahrzeuges wurden umgehend in das Krankenhaus nach Hermeskeil verbracht.

Zur Klärung der Unfallursache wurde dem Fahrer des PKW eine Blutprobe entnommen.

Vorheriger ArtikelStich: Klare Absage an Klöckners Griff nach der Macht
Nächster ArtikelPersönlich, praktisch, präzise – Ein Jahr als Metallbauer in Ruanda

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.