Vekehrsunfall mit Unfallflucht

0

Bildquelle: Wolfgang Lückenkemper/Pixelio.de

Berglicht. Am Vatertag, dem 05.05.2016 kam es auf dem Parkplatz an der Berglichter Grillhütte während des dort stattfindenden Vatertagsfest zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte offenbar beim Ausparken die rechte Fahrzeugseite eines dort abgestellten PKW Ford Focus und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Tatzeitraum liegt zwischen 12.30 Uhr und 16.00 Uhr. An dem beschäigten Ford entstand ein Schaden von etwa 1000,- Euro. Zeugen, die Hinweise zu dem flüchtenden PKW machen können, melden sich bitte bei der Polizei Morbach unter 06533/9374-0.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.