Stark alkoholisiert: 36-Jähriger donnert in Vulkaneifel gegen Zaun – Fahrerflucht

0
Foto: Jens Büttner / dpa / Symbolbild

ESCH. Am frühen Sonntagmorgen ereignete sich in der Kappelenstraße in Esch eine Verkehrsunfallflucht. Der Fahrer eines PKW kam gegen 1.55 Uhr in der Kappellenstraße von der Fahrbahn ab und beschädigte den Zaun eines dortigen Grundstückes.

An der Unfallörtlichkeit konnten Fahrzeugteile aufgefunden werden, die Rückschlüsse auf das Unfallfahrzeug und somit auf den Unfallverursacher schließen ließen. Im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen konnte der beschädigte PKW aufgefunden und der zugehörige Fahrer ermittelt werden. Der 36-jährige Unfallverursacher war erheblich alkoholisiert. Dem Unfallverursacher wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde der Führerschein sichergestellt. Der 36-Jährige muss sich nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Verkehrsunfallflucht verantworten. (Quelle: Polizeidirektion Wittlich)

Vorheriger Artikel91-jährige Oma im „Drogenwahn“ getötet – Keine Revision gegen Urteil
Nächster ArtikelBitburg: Heinz Bausch bleibt stellvertretender Ortsvorsteher in Irsch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.