Feuerwehr-Großeinsatz: Massiver Schaden bei Brand von Scheune mit Photovoltaikanlage

0
Foto. pixabay/Symbolbild

APPENHEIM. Mehr als 160 Feuerwehrleute haben im rheinhessischen Appenheim den Brand einer Scheune mit einer Photovoltaikanlage auf dem Dach bekämpft. Das frei stehende Gebäude wurde bei dem Feuer am Montagabend erheblich beschädigt, wie das Polizeipräsidium Mainz am Dienstag mitteilte. Verletzte gab es nicht.

In der Scheune mit landwirtschaftlichen Geräten stand auch ein Traktor. Die Brandursache und genaue Schadenshöhe waren vorerst unbekannt. Mit einer Drohne fotografierten die Ermittler sogleich den Brandort. Für weitere Untersuchungen wurde er mit einem Zaun gesichert. Ein Brandsachverständiger sollte eingeschaltet werden. (Quelle: dpa)

Vorheriger ArtikelDGB macht Druck für mehr Tarifbindung in rheinland-pfälzischen Betrieben
Nächster ArtikelStarke Zunahme bei Kokain-Schmuggel: Europol und BKA beschlagnahmen Rekordmengen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.