Feuer in der Dasbachstraße – Zelt für Asylbewerber brennt

0
Symbolbild.

TRIER. Am heutigen Nachmittag kam es zu einem Brand in einem 10-Personen Zelt in der Aufnahmeeinrichtung für Asylbegehrende in der Dasbachstraße in Trier.

Aus bisher ungeklärter Ursache ist ein Bett in dem Zelt in Brand geraten. Es wurden keine Personen verletzt. Das Zelt und die Einrichtung wurden bei dem Brand zertört.

Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnte das Feuer von Mitarbeitern der Aufnahmeeinrichtung gelöscht werden.

Vorheriger ArtikelUpdate: Salmrohrer Befreiungsschlag – 5:1-Sieg in Gonsenheim
Nächster ArtikelPatenschaft on Ice: Flüchtlingskinder lernen Schlittschuhlaufen in Bitburg

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.