Luxemburger Club geht in Flammen auf

0
Foto: Service Incendie et Ambulance de la Ville de Luxembourg

LUXEMBURG. Am frühen Sonntagmorgen ist gegen 5.30 Uhr im „Cat Club“ in Luxemburg-Hollerich ein Feuer ausgebrochen.

Besucher des Clubs mit dazugehörigem Restaurant und Lounge und die Bewohner der angrenzenden Gebäude wurden rechtzeitig evakuiert und blieben unverletzt. Das Feuer war auch auf ein benachbartes Architekturbüro und ein Möbelgeschäft übergegangen.

Foto: Polizei Luxemburg
Foto: Polizei Luxemburg

Die Löscharbeiten der rund 60 Feuerwehrleute dauerten bis zum späten Vormittag an.

Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist derzeit noch unklar. Die Behörden ermitteln.

Vorheriger ArtikelSchlägereien bei „Rabatz am Platz“ in der Eifel
Nächster ArtikelFSV Salmrohr gewinnt Estrich-Schlag-Cup – 1:0 im Finale gegen Mehring

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.