Zwei Motorradunfälle in der Eifel: 20- und 23-jähriger Fahrer verletzt

0
Symbolfoto

DAUN. Am gestrigen Samstagnachmittag kam es in der Verbandsgemeinde Daun zu zwei Verkehrsunfällen mit Motorrädern.

Um 14 Uhr verletzte sich ein 23-jähriger Motorradfahrer in Daun-Steinborn, als er vermutlich wegen eines Fahrfehlers stürzt. Der junge Mann wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Hier klicken!

Gegen 16.30 Uhr geriet ein 20-jähriger Motorradfahrer auf einem Wirtschaftsweg bei Schalkenmehren nach einem Bremsmanöver auf die linke Seite des Feldweges und stieß dort mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Der 20-Jährige wurde durch den Sturz leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro.

[email protected] – lokalo.de-Leser berichten

Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an [email protected].

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger Artikel[ UPDATE ] Fußball-Oberliga: Tag der Offenen Tür in Salmrohr
Nächster ArtikelZu schnell bei Regen: 25-Jähriger und 21-jährige Beifahrerin überschlagen sich

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.